News

09

27

L&D Support erneut zertifiziert

Wir freuen uns, dass wir in einer Rezertifizierung nachweisen konnten, dass die L&D Support GmbH die Kriterien der AZAV und der DIN SPEC 77224 als excellenter Dienstleister erfüllt.

Die Regelungen der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) verfolgen das Ziel, die Qualität arbeitsmarktlicher Dienstleistungen und damit die Leistungsfähigkeit und Effizienz des arbeitsmarktpolitischen Fördersystems nachhaltig zu verbessern. Unsere erneute Trägerzulassung beweist, dass wir diese Ansprüche erfüllen.

Zusätzlich stellt sich L&D Support regelmäßig der Überprüfung nach der DIN SPEC 77 22 4 - Service-Excellence: Service auf höchstem Niveau ist gekennzeichnet als Service-Excellence; also die oberste Liga der Serviceleistung. Wie in jeder Top-Liga sind auch hier außergewöhnliche Qualifikationen und Kompetenzen nachgefragt, die zweifelsfrei und unmittelbar jeder servicespezifischen Situation gerecht werden sollen.

Alexander Coerdt, Geschäftsführung und Qualittäsmanagementbeauftragter L&D Support dazu: „Wir freuen uns, den Reifegrad ‚Gold' erneut bestätigt zu haben. Außerdem sind uns die wertvollen Hinweise der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) aus dem Audit wichtig, um unsere hervorragende Servicequalität noch weiter zu verbessern und Prozesse zu optimieren."